Dennis Dickhardt

Als Dennis Dickhardt vor einem Jahr zur Eintracht wechselte, wusste man bereits, dass man einen tollen Sportler an den Main gelotst hatte. Zehn Jahre lang hatte der Tischtennisspezialist im fränkischen Hilpoltstein zweite Bundesliga gespielt. Was man noch nicht wusste: Mit Dennis Dickhardt gewann man eine echte Führungspersönlichkeit an und neben der Platte.

Seine Devise ist einfach: Über mannschaftlichen Zusammenhalt möchte der Pilot zum Erfolg kommen. Da gefällt ihm natürlich die Philosophie der Eintracht, auf lokale Spieler zu setzen, sehr gut. „Der Verein hat eine tolle Zukunftsperspektive. Ich bin stolz, den Adler auf der Brust zu tragen“, sagt der Adlerträger.

In seiner ersten Saison in Frankfurt hat Dennis Dickhardt schon gezeigt, was er kann. Mit einer Bilanz von 31:5 Punkten war er nicht nur bester Frankfurter, sondern gleich bester Spieler der Oberliga.

Alter: 35
Im Verein seit: 2021
QTTR: 2299

Position: 1
Spielertyp: Angriff
Schlägerhand: Rechts