Leon Pradler

Sieben Jahre ist es her, dass die Tischtennisabteilung ihren wohl größten Erfolg der jüngeren Geschichte feierte. Im Juni 2014 wurden die Tischtennisadler Deutscher Meister der Altersklasse U15. Leon Pradler ist ein Mitglied des Meisterteams, das der Eintracht bis heute die Treue hält. Mit ihm begann auch die Erfolgsgeschichte der ersten Herrenmannschaft.

Seit 2015 gehört er dem Kader der ersten Mannschaft an. Er war bisher an drei Aufstiegen – von der Bezirksoberliga bis hin zur Oberliga Hessen – beteiligt. Dabei war der 21-Jährige stets eine der tragenden Säulen des Erfolgs. Damit ist Leon Pradler gleichzeitig der dienstälteste Spieler der ersten Mannschaft. Zu seinen mittlerweile 139 Einsätzen bei den Herren kommen über einhundert Spiele für den Eintracht-Nachwuchs hinzu.

Alter: 21
Im Verein seit: 2007
QTTR: 2010

Position: 5
Spielertyp: Angriff
Schlägerhand: Rechts