Im sechsten Spiel der Oberligasaison erwartet die Eintracht den TV Großen-Linden.
Die Rollen könnten vor dem Spiel kaum klarer verteilt sein. Die Eintracht steht ungeschlagen an der Tabellenspitze, die Mittelhessen haben mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage gerade ihre erste Oberligaluft geschnuppert.
Die Entwicklung der Mittelhessen ist dabei positiv. Gab es im ersten Oberligaspiel gegen TuS Hornau noch eine deutliche 0:10-Niederlage, konnte man in der Woche darauf beim 5:5 gegen den Gießener SV erstmals punkten. Zuletzt gewann man 8:2 gegen die Bundesliga-Reserve des TTC OE Bad Homburg. In der Tabelle hat man damit gar die Abstiegsränge verlassen können. Der Aufsteiger wird seinen Aufwärtstrend in Frankfurt bestätigen wollen.
Doch gerade in eigener Halle ist die Eintracht in dieser Saison eine Macht. Mit einem Satzverhältnis von 27:3 in drei Heimspielen ist man in die Saison gestartet. Die letzte Niederlage in heimischer Halle liegt bereits ein Jahr zurück. In der neuen Heimat, der Niddahalle, ist man sogar noch unbezwungen.
Das dritte Heimspiel in drei Wochen gegen den TV Großen-Linden findet am Samstag, den 22.10 um 18:30 Uhr in der Niddahalle statt. Nur wenige Stationen vom Hauptbahnhof wird wieder spannendes Tischtennis geboten. Der Eintritt ist frei!