Je länger das Duell gegen die zweite Mannschaft des TTC OE Bad Homburg dauerte, desto klarer wurde es. Zu ihrem einzigen Punktgewinn kamen die Gastgeber dabei gleich zu Beginn der Partie als Janicki/Fox das Frankfurter Doppel Waltemode/Güll im fünften Satz besiegten. Die Frankfurter Spitzenspieler Dickhardt/Schabacker setzten sich gegen Schneider/Vatheuer ungefährdet mit 3:0 durch.
In den Spitzenspielen ungeschlagen
Starke Leistungen zeigten Dennis Dickhardt und Jens Schabacker auch im Einzel. Gegen Tayler Fox und Adam Janicki siegten sie jeweils mit 3:1. Im zweiten Durchgang gelangen ihnen gegen die gleichen Gegner sogar zwei 3:0-Erfolge. Noch erfolgreicher als ihre Teamkollegen waren Christoph Waltemode und Christian Güll, die in allen vier Spielen gegen Stephan Schneider und Lukas Vatheuer in jeweils drei Sätzen siegten.
Warmschießen für Fulda
Bevor die Eintracht auf ihren größten Verfolger, den TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell II, trifft, reist das Team in zwei Wochen nach Biebrich, wo der Tabellensiebte Rotweiß Biebrich, auf die Adlerträger wartet.