21.09.2021

Klarer Sieg gegen Höchst

Einen deutlichen Sieg erspielte die zweite Herrenmannschaft der Eintracht in ihrem ersten Heimspiel gegen den TSV Höchst. Dank Unterstützung aus der ersten Mannschaft gelang ein ungefährdeter 9:1-Sieg.

Khoa Ta Tuan blieb gegen Höchst ohne Satzverlust.

Verstärkt mit den Oberliga-Spielern Alexander Krenz und Leon Pradler trat man gegen Höchst an. Während Alexander Krenz gegen Frank Ellenberger und Nils Trunk zu zwei ungefährdeten 3:0-Siegen kam, gab Leon Pradler gegen Nils Trunk einen Satz ab. Kein Wunder also, dass sie gemeinsam im Doppel gegen Ellenberger/Sommer zu einen ungefährdeten 3:0-Sieg kamen. Da auch Ta Tuan/Pistara und Dragicevic/Kong keinen Satz abgaben, wurde der Kurs bereits frühzeitig auf Erfolg gestellt.

Sowohl Alexander Krenz (2x), Khoa Ta Tuan und Lovre Dragicevic blieben an diesem Abend ohne Satzverlust, was die Überlegenheit der Adlerträger nur weiter verdeutlicht. Den einzigen Punkt gab an diesem Abend Chia-Han Kong ab, der derzeit noch unter einem deutlichen Trainingsrückstand leidet. „Mit der Leistung von heute Abend brauchen wir uns auch in zwei Wochen gegen die Preußen nicht zu verstecken“, freut sich Abteilungsleiter Norbert Schneider.