28.10.2021

Mit Rückenwind nach Biebrich

Nach zuletzt zwei Siegen in Folgen reisen die Tischtennis-Adler nach Wiesbaden. Jedoch erwartet die Adlerträger mit dem noch ungeschlagenen Rotweiß Biebrich eine schwierige Aufgabe.

Möchte auch in Biebrich punkten: Leon Pradler.

Zwar können die Frankfurter auf das Erfolgsteam der letzten Wochen, bestehend aus Dennis Dickhardt, Christian Güll, Alexander Krenz und Leon Pradler zurückgreifen, doch die Biebricher überraschten zuletzt sogar die Spitzenteams der Liga. Spitzenspieler der Rotweißen ist der ehemalige Bundesliga-Profi Nico Stehle, der im vorderen Paarkreuz von Xiaojun Gao unterstützt wird. Doch auch im hinteren Paarkreuz ist der Gastgeber stark einzuschätzen. Jonathan Thimon schlug jüngst mit Michal Pavolka einen Spitzenspieler der Liga.

Auch wenn Biebrich leicht favorisiert sein dürfte, ist es für die Frankfurter wichtig ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Eines dürfte klar sein: Wenn man den Kontakt zu den vorderen Plätzen herstellen möchte, muss man Rotweiß Biebrich schlagen.