Christian Güll

Bereits seit dem Oberliga-Aufstieg im Jahr 2020 spielt Christian Güll bei der Frankfurter Eintracht. Als damaliger Meister in der Oberliga zu den Adlerträgern gewechselt, war er genau der richtige Mann, um mit seiner Erfahrung dem Team weiterzuhelfen. Mit einer guten Bilanz von 5:3-Punkten im vorderen Paarkreuz hatte er großen Anteil daran, dass die Mannschaft zum Zeitpunkt des corona-bedingten Saisonabbruchs die Position des Spitzenreiters einnahm.

Diesen Erfolg möchte der Westhesse, der wohl den weitesten Anfahrtsweg aller Tischtennis-Adler zu jedem Heimspiel hat, nun mit seinem neuen Team wiederholen. „Wir haben eine super Mannschaft“, so Christian Güll. „Ich freue mich schon sehr darauf, mit diesem Team antreten zu dürfen.“

Alter: 23
Im Verein seit: 2020
QTTR: 2176

Position: 3
Spielertyp: Angriff
Schlägerhand: Links

0 Artikel im Warenkorb