Dennis Dickhardt

Nach der langen Corona-Pause ist der Neuzugang heiß auf die neue Saison und schon sehr auf sein neues Umfeld gespannt. Nach zehn Jahren im fränkischen Hilpoltstein sucht der Pilot bei der Eintracht eine neue Herausforderung. Allzu schwer dürfte ihm der Wechsel vom bayrischen Land in die Mainmetropole jedoch nicht fallen, denn er wohnt bereits seit Jahren schon in Frankfurt.

Die Zeit in Hilpoltstein hat Dennis Dickhardt geprägt. Die mannschaftliche Geschlossenheit, die er dort kennengelernt hat, führte stets zum Erfolg. Kein Wunder, dass das Mannschaftsgefüge für ihn auch in Frankfurt sehr wichtig ist. Da gefällt ihm natürlich die Philosophie der Eintracht, auf lokale Spieler zu setzen, sehr gut. „Der Verein hat eine tolle Zukunftsperspektive. Ich bin stolz, den Adler auf der Brust zu tragen“, identifiziert er sich schon jetzt mit seinem neuen Verein.

Alter: 34 
Im Verein seit: 2021
QTTR: 2292

Position: 1
Spielertyp: Angriff
Schlägerhand: Rechts

0 Artikel im Warenkorb